Über uns

Hello Africa

Du hast Fragen zur Freiwilligenarbeit?

Du interessierst dich für unsere Freiwilligenprojekte in Südafrika und hast hierzu noch ein paar Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Email. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Wir sind montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr unter folgender Rufnummer zu erreichen:

030 / 609 810 333

Email: support@helloafrica.de

 

Anschrift

Smaller Earth GmbH
Hello Africa Programm
Pappelallee 78/79
10437 Berlin

Wer wir sind

Mit Hello Africa gehen wir neue Wege in der Freiwilligenarbeit für Südafrika. Unsere Freiwilligenprojekte sind innovativ, nachhaltig und machen zudem noch eine Menge Spaß!

Hello Africa ist ein Programm der Smaller Earth Group, einem der weltweit größten Anbieter für kulturelle Auslandsaufenthalte. Bereits seit 1999 ermöglicht die Smaller Earth Group jedes Jahr mehreren tausend jungen Erwachsenen eine unvergessliche Zeit im Ausland.

Von unserem Berliner Standort im wunderschönen Stadtteil Pankow, wirst du von unserem Camp Leaders Team hervorragend betreut und auf deinen USA-Aufenthalt vorbereitet.